so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





flup!

Gestern war mal echt suuuper! Ich hab 2 Kuchen bekommen, von Hannah und siobhan! Die waren echt yummy... und denn haben die leute im 6th form center 4 ma fuer mich gesungen... war schon peinlich, aber lustig... hihi. Ich war ins Kino eingeladen und heute abend gehen wir alle Tanzen... jaaaa! Nur hats heute so geregnet das ich durchnaesst inner schule angekommn bin und nu frier ich... meeeeeenno!!! hihi. aber dafuer sind ab heute ja ferien! juhuiuiuiui!!! hihi. mir gehts uuper, merkt man des??? *lach*

16.2.07 11:39


uuuuupsi

Ich schreib ja nich mehr....!!! Ahhh ich bin ja dooof... Nene böse böse!!

Also denn ma los. Hier ists an sich ganz lustig im mom, Schule is stressig aber ok, Leute sind suuuper und Gastfamilie is auch ok. Ich war letzte woche auf ner Schokoladenparty, mit schokofondü und allem drum und dran.... suuuper! Diesen Freitag geh ich denn mit den Mädels wech, tanzen, ins Phoenix in exeta. Des wird guuuut... hihi...

Morgen ist schon mein Geburtstag ich kanns kaum glauben... mal sehen was die hier so aushecken!!!! hihi...

In unsrer Schule wurden Rosen verschickt, des war vielleicht n aufwand! Die 6th Former mussten des alles organisieren und machen, aber des war schon ok... nur anstrengend...

Ich hab auch 2 Rosen bekommen... hihi... aber von Phoebe und Livi, also oki^^ *lach*

ich hab bald Ferien und denn auch evtl ma mehr Zeit zu schreiben und zu berichten... ma sehen!!!! ich nuddel euch alle gaaaaaannnnz dolle! 

14.2.07 19:25


schooookopudding!!

Seit meinem letzten eintrag war nicht soooo viel los, der Workshop war suuper, die Frau war nett, und es war garich peinlich. abgesehen davon... ich und Kirsten verstehen uns immer besser und auch ich und Bernd... Mein Paket ist schon lange da, und ich bekomm auch bald n neues... hihi! endlich ma wieder schokopudding!

UUUUUnd... am 9.2. ist ne schokoparty bei Hannah.... ohhh da freu ich mich drauf!! und sooo lange ist es auch nich mehr bis zu meinem geburtstag... na denn fangt alle schon ma an Karten zu schreiben... :P hihi...

31.1.07 14:36


norg

*lach* jaaaaaa schule! Oh man im mom bin ich ma voll happy, des is gut... Wochenende war ok, samstga gaaannnz ruhig, und sonntsg war ich mit bernd nach weston gefahren, wo wir das gestrandete lecke schiff gesehen haben... wir wussten garnicht dass das da liegt!!!! naja. Und wir entkamen noch knapp nem heftigen regenschauer!! ich lieeebe roverfahren!

Mittwoch ist dann n kunstworkshop, wir muessen n model abmalen, asehen wie das wird...

Sonst... gibts nich viel neues, ausser des ich mich gaaaannnnz doll auf mein paket freu... hihi.

noch etwa 6 monate bis ich wieder daheim bin... dabei isses hier doch auch so schoen!

MAN MAN MAN!

22.1.07 12:44


tralalinchen

Oh ja heute war ein schöööööner Tag!!!

Kati hatte geburtstag, das war lustig... Wir sind spazierengegangen und nu gehts mir suuupa... Ich habn bissn an Kunst rumgebastelt. und nu... geh ich pennen^^

Ich hab mein Headerbild geändert, weil ich die bahauptung doch n bissn doof fand^^ nix gegen Johann^^

NA denn ma gut Nacht!!!! 

14.1.07 23:47


oh jeah oh jeah

Uiuiui!!!! Jaaaaaa, Psycho is erstma geschafft!!!!!

Juhuuuuuuuuuu!!!! Jetzt hab ich nur noch Kunst und media zu tun, das is oki..... JA!!!

Gestern war ich in einem Pantomime!!!! Also hier is des sowas wien Weihnachtstheater. Das war suuuper. Wir haben Alladin geschaut, und das war so furchtbar lustig und die Schauspieler waren sooo toll!!! Ich hab jetzt auch einige neue traditionell englische Sachen kennengelernt....

1. Hissing!! Wenn man wenn ausbuht macht man hier "ssssssss" und das is viel fieser als buuuuh!!! hihi

2. Maenner in Frauenkleidern.. Das ist typisch fuer Theater in england und zudem seeehhhr unterhaltsam!!!

Sonst gibts nich viel zu erzaehlen.... Ich finds zu warm fuern Januar!!! Ich will schnee!!!! Scheiss klimaveraenderung!!! Manno!!

Egooooool!! Bis baaald!!!

12.1.07 11:21


pruefungen und deadlines... meow!

Mhh.... wollt nur sagen das ich im mom so garkeine Zeit hab zu schreiben... also allen die ma hie draufschaun... sry!!! Naja....

Bin hal a bissl unter Zeitdruck... bis denne!!!!!

8.1.07 13:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung