so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag Guten Tag

So, ich versuche jetzt einen Blog zu machen... Ich denke zwar das ich mich seeeehhhhr doof anstellen werde, und der dann wie alles was ich mache, seehhhr seeehhr messy aussehen wird, aber egal...

Naja.

Die schule hier in England ist nett, die Leute auch.

Alle sind so freundlich.

 

Da komm ich mir ganz boese vor.

Schoenen Tach noch...

19.9.06 13:19


mhpf

Ich hab's soweit überlebt!!!! Das is nu schon mein 2ter Eintrag, und noch immer steht der Computer und ich bin noch nich Suizidgefärdet... seeeehhhr gut. Braves Mädchen...

Nunja

Aber das Headerbild könnte auch netter sein.

Kommt noch.

Jetzt werde ich erstmal etwas meinen genervten Rücken beruhigen. Ist das noch net so gewohnt mit dem ewigen Bergauf, Bergab...

Stadtrücken!

Wird schon... (mein gott bin ich doch zuversichtlich!!!)

19.9.06 20:22


MaUi!!!!

Wegen den Pics is jetzt gaaannnz wenig Speicher noch da, also ma schaun ob die bleiben... ^^

Ich werde jetzt meinen verdienten schlaf...

ne stop

Ich geh jetzt ma zu dem Rest hier, denn es mag zwar ne Gastfamilie sein... aber die sind superlieb!!!!

Gut Nacht denn Folks!!! 

19.9.06 23:27


Spielkind

Tjaja... hier ist es doch auch nicht anders.

Alles Spielkinder!

In der Pause wurden dann erstmal die Karten rausgeholt. Doch denen wird immer schnell langweilig. Seit Jahren die selben Spiele... Also! Ja Idee!!!! Wir fragen die neue aus Deutschland!!! -.- ok. denn ma los.

Was zum Teufel is ein Jack??? und ein Ace?? naja. jetzt weiss ichs.

Nach 3 anläufen hattens dann auch alle verstanden. gut gut. Mein Englisch wird besser!!!!!!! Und dann noch Dauerlachkrämpfe schieben mitten in Psychologie... um dann von der Lehrerin analysiert werde...

England is schon n lusteliges Ländchen!!! 

Gestern is uns mit dem alten Rover des Herrn Gastpapas doch tatsächlich das Benzin ausgegangen... und das auf ner absolut Lebensgefährlichen Kreuzung...(als wenn hier nich alles strassenähnliche lebensgefährlich wär^^) aber natürlich ist man vorbereitet und hat nen Ersatzkanister mit... Und so kamen wir sicher zuhaus an!!!!

Ich werd jetzt HA'S machen^^

baba!!!!  

20.9.06 19:30


Stuermisch jaja

Mhm. Gestern war ein wirklich schraeger Tag... Auf dem Heimweg von der Schule ist ein Auto so nah an mir vorbeigefahren, der haette fast mit seinem Seitenspiegel meine Tasche mitgenommen... Zum Glueck klappte der aber wech...

Und gestern stuermte es... Das war voll schoen. Ich hoffe bei Hannah war's auch ok... Ich sass den gesamten Nachmittag mit 'ner Kanne schwarzen Tee's im Wintergarten, schaute auf die wunderschoene zerzauste Landschaft hinaus und freute mich des Lebens... Ich liebe Wind, und weil der schoen Warm war habe ich den gesamten Abend mit einem Fotoapperat und einem Glas Wein auf dem Balkon verbracht... Schoen... Und dann noch son fantastischer Sonnenuntergang!!!

England ist schon toll...

Es ist echt gut hier im Moment, Samstag die Party wird lustig... (uiuiui, James Bond thema :D) und auch sonst komm ich immer besser mit der Sprache und den Leuten klar.

Ich vermiss Hamburg im moment garnicht so sehr... Aber ein paar Leute dafuer um so mehr!!!! *lach* aber die Zeit vergeht soooooo schnell!!!

Naja, ich glaube ich sollte mich jetzt auch schulischen Dingen witmen (wird das so geschrieben???) denn immerhin bin ich ja an nem Schulcomputer. mhm. Ma sehen...

22.9.06 10:05


WOW

England wird immer besser^^

Freitag war ich mit 18 (!!!!!!) Leuten essen, das war unglaublich lustig, weil:

1. ein älterer, etwas angetrunkener Herr verkündete, Gott habe ihm befohlen den Platz um die Kathedrale sauberzuhalten und die Leute darauf hinzuweisen den Müll wegzutun... Er schrie also all die jugendlichen zusammen die auf die "aiden" Unterschriftenaktion gingen... Das war voll toll, sich diese verschüchterten schwarz gekleideten persähnchen zu sehen... ach bin ich fies^^

2. Einige Leute in meiner Näheren Sitzumgebung ihre Pizza nicht schnitten, sondern rissen, was nach unglaublichen Kraftaufwand und vor allem seeeehhhhr lustig aussah.

3. Mein espressozucker wurde etwas Zweckentfremdet und landete in allen möglichen Gläsern... Die Gesichter der Betroffenen taten auch ihr +briges zum allgemeinen Heiterkeitsspiegel^^

Am Samstag war ich dann auf dem 18ten Geburtstag von 2 Mädchen, ich kannte sie nich und ich weiss immernoch nich wer das eigentlich war^^ Aber es hat trotzdem spass gemacht... Wir alle haben viel Getanzt (endlich ma wieder) und viel getrunken. Aber diese Spiesser haben die Musik schon um halb 11 ausgemacht, da haben wir uns mit etwas Cider und einigen Leuten noch in nen Park gesetzt... war nett^^

Schule heute war wieder lustig, wieder jede Menge Karten gespielt, endlich ein wenig an meinem Kunstprojekt weitergearbeitet... Und ne Einladung für ne Party am Samstag bekommen, und eine shopping Verabredung getroffen...

Jetzt mach ich HA's und hör n bissn Godsmack!!!!

Tschuu!!!! 

25.9.06 18:04


*juhu*

Ich hab n Fotokabel gefunden!!!   ^^ jetzt gibts bald neue Futus!!!!!
25.9.06 21:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung