so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





english summer rain

Jaja!!!

Ich hatte eineecht lustige Feier gestern... und dann wach ich heut morgen vom Regen auf!!! WOW!

Sowas hatte ich noch nich gesehen...und immerhin komm ich aus Hamburch! Also... Es schüttete sooo sehr das wir einen eigenen Sturzbach neben dem Haus hatten... Und hielt sich fast den ganzen Tag!!!

Das war soooo super!

Jez ist der Regen fast weg... aber das is auch besser so, weil ich ja morgen zur Schule muss!!! 

Mhm... Dann werd ich erstmal ein Englishes Frühstück probieren... *hihi*

Naja.

Bis baald!!! 

1.10.06 19:44


hejho!!!

Ach jaa...

schon wieder Montag... Mhm... Ich hab garnichts zu erzählen!!!

Ich kann nur sagen... jeder der ma Leute aus meiner Klasse sehen will... bitte unten is n link^^ viel spass... aber ich denke das es wesentlich besser is wenn man die leute kennt!!!

Guten tach noch!!!

Baba!!! 

2.10.06 18:19


jaja... son dorf!!!!

Hallo!!!

Das hier is so ein Dorf, wie auch immer... Ich hab eigentlich immer was zu tun!!!! Nach mittags is ja net soooo viel Zeit, wegen der Schule und so!!! Aber am WE... s einem eigentlich niee langweilig... Freitag is wieder ne Party, ma sehen was ich Samstag mach... Ausserdem halten mich die Meadels ganz schoen auf trab, wollen immer was backen oder machen unordnung und so weiter und so fort...

Ich bin echt gerne hier!!!

Tjaja... Wir kucken grad nach den Terminen und so von nem Gig von nem Freund hier... Das wird lustig!!!!

Hmmm... Jaaa, ansonsten. Das wetter is immernoch gut, vielleicht ein wenig kalt!!!

Tja, ich werd mich jetzt ma wieder den andren hier widmen. Mal weitersuchen...

Bye!!!!!!

4.10.06 13:29


strassenlaterne

Ach ja... schönes Wetter ist doch wunderbar... ich bin in der Nacht vom Regen aufgewacht, aber als ich zur schule ging war gutes Wetter... als ich mit den Mädels nach Ottery zurückging um in der Backery was zu essen zu kaufen auch und auf dem Heimweg sowieso.

Das ist schönes Wetter...

Morgen gehts dann zur Party, und Samstag pass ich auf die Kinder auf!!!

Naja.

Mir gehts toll! 

5.10.06 19:58


party party!!!

Ach ja... die engländer!!!

Ich war dann gestern Abend auf Jake und Libbys Party, Natürlich ohne was zu essen. Wie auch immer.

Nach etwa 2 stunden waren alle ausser mir und Phoebe zu besoffen zum tanzen (jake wollte, aber... naja... er konnte ja nimma stehen!!!!)

Der Abend is nu passé, einiges Lustiges hab ich erlebt, einiges überraschendes, einiges nerviges... aber es war toll...

Bin nur etwas müüüüde!

achso, ich hab jetzt n mobile... endlich wieder. mhm

Bye!!!

7.10.06 20:38


uhlalala

*freu*

Ich tanz ab Montag wieder!!!!! Zwar nur Streetdance aber was solls...^^ Ich werd hier noch Fett so ohne Bewegung...

Naja.... soooooonst. Samstag gehts shoppen!!! Und zuschauen wie sich Siobhan und Phoebe und evtl Lottie den Bauchnabel durchstechen lassen... aber das is sicher ok... 

mhhhhhhh... Naja ich hab nich so viel zu sagen! tut mir leid.

bye!!!

11.10.06 21:24


mhhhhh lala

ohhh ja...

jetzt tanzt die sarah wieder... ihr wuerdet euch alle zu toooode lachen wenn ihr mich sehen koenntet, aber ich brauch bewegung... ich werd hier fett

whatever... mhhhhh und nu uebersetz ich grad nette woerterchen die mir absolut nix sagen... so unaussprechbare dinge wie: appropriateness... hmm.

Der Karneval am Samstag war nett, langweilig an sich, aber durch die Leute wars lustig... Ma wieder alle ein wenig betrunken... Laura und Phoebe haben bei mir gepennt, des war nett... und dann am Sonntag den ganzen Tach mit'm Rover durch die gegend geduest und am strand rumgelegen!!!!

Mir gehts toll...

Tuedeluet!!!!

17.10.06 14:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung