so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





ramtamtam

Also... die letzten Tage waren nich soooo viel los... aber es war klasse!!! Samstag war ich mit der ganzen Familie hier shoppen, das war nett... Kirsten hat mir nen kleenen Weihnachtszuschuss gegeben, und dann hab ich Honey n Weihnachtsgeschenk und mir 2 warme Pullover gekauft... endlich!!! Is ganz schön kühl geworden hier... Und Sonntag war ich mit Bernd laufen am Morgen, aber die Wegen hier und sein Tempo haben mich voll fertig gemacht... hihi... Dafür sind wir am Nachmittag nochmal spazieren gegangen, 3 Stunden lang... Das war toll.. Wir waren in Sidmouth an der Küste,haben uns frische Muscheln gekauft (mjamsi) und das Meer wechselte die ganze Zeit die Farben.. von Blau zu Grau und dann zu einem Zauberhaften Dunkelgrün... das war toll!!! Wir haben an einem neuen Felsabbruch Fossilien angeschaut, das war super^^ und dann sind wir die Felsliene hoch, und dann über die Felsen zurück... das ist lustig, so Berge und Bäume direkt am Meer!! Am Montag war nicht soo viel los, und heute hab ich mit meiner Gruppe den APAUSE Vortrag gehalten... Das war verdammt lustig!!!! Sonst war nich viel los, und ich weiss auch garnicht mehr was ich schreiben soll!!!! Also bis denn!!!
21.11.06 19:36


hmmmmm

Nun habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.... naja relativ...

nun regnet es mehr, aber es ist schön... Abends wenn ich versuche einzuschlafen höre ich draussen leise plätschern und rauschen... ich mag diese Geräusche... sie geben der Einsamkeit der Nacht noch einen ganz eigenen Zauber...

Viel ist nicht passiert seit dem letzten Eintrag... oder doch??

Ich möchte hier nicht so gerne darüber reden... Es sind Dinge geschehen die England, Devon und die Leute, das Haus und die Familie hier ein Teil meines Lebens werden liessen, mehr als zuvor... Ich habe das gefühl bekommen doch hierher zu gehören...

Ich habe dieses Land imer schon geliebt, schon lange bevor ich herkam..In den Büchern die ich früher las, die Landschaft, all jene Orte finde ich hier irgendwo wieder... Dieses Leben hier, mein Leben, hat einen neuen, unbekannten Zauber erhalten.. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn bewahren kann, aber ich hoffe es... Ich habe das Gefühl viel Verloren zu haben, in den latzten Jahren, aber soviel mehr gewonnen hab ich doch...
Ich bin im Moment in einer seltsamen Stimmung... aber das spielt keine Rolle... Auch das bin ich!

Ama et fac, quod vis, wie Augustinus einst sagte... Und das habe ich auch vor... Zumindest den zweiten Teil!!!! Der erste zerfiel nun grad zu Wind und Asche... und und so sei es^^ Gut Nacht!!!

25.11.06 22:57


psychooooo!!

Oh man... heute war der Psycologie trip, und der war echt ermüdent...

Aber ich war am Meer, in Torquay, und hab gaaaannnz viele fotos gemacht... Dann waren noch Siobhan und Phoebe hier und wir haben Fotos von Siobhan für ihr Magazin gemacht... Oh man, das war verdammt hilarious aber nu bin ich müüüüde....

Auf meiner Space sind gaaaaannnnz viele neue fotos also schaut ma rein!!!!!

Gut Nacht... *gäähn* 

30.11.06 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung