so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm siiingin' in the.....storm

Oioioi!!!! hier is der Wettergott aber ma so richtig am Dampfmachen!!!! lol

Es hat total gestürmt die letzten Tage... Ohhhh ich liebe Wind... Wir waren heute am Meer, das war sooooo schööön!!!! Ich hab auch a paar Fotos gemacht aber nur mit dieser gammeligen Schulcam... aber ich finds trotzdem klasse^^

Freitag war party bei Lottie, das war sooo scheisse lustig!!!! Und Samstag war ich mit Laura shoppen... das war toll!!! Wir haben uns was leggres von Subways besorgt und dann direkt vor der Kathedrale gegessen... OHHHH ich liebe England!!!!

Naja ich werd jez auch ma pennen^^ Baba!!!  

3.12.06 23:24


sanfter regen...

Heute war ein schöner Tag... Diese letzte Woche war recht anstrengend, doch nach diesem Tag erscheint das alles sehr weit entfernt... Als ich aufgewacht bin, schien die Sonne, und ein reflecktiertel lichtstreifen schien direkt auf mein gesicht... Den rest des frühen Morgens verbrachte ich mit dem lesen Englischer Lektüre... Dann gab es Frühstück... Warme Croissants!!!

Wir haben grad Besuch, deswegen gingen wir natürlich Spazieren... Björn (der besuch), Bernd und ich fuhren zuerst mit dem Rover nach Sidmouth, es regnete... So fuhren wir ohne auszusteigen weiter... Überall an der Strasse sieht man die Spuren des Hochwassers letzte Woche... Kiesel überall!!! Wir fuhren direkt zu Ladhram Bay... Dort waren wunderschöne Steinformationen!!! Danach fuhren wir weiter Richtung Exmouth und dort gingen wir an einem Golfplatz los, auf einen 4 stündigen Spaziergang... Der Regen hatte sich bis dahin schon verzogen und so konnten wir direkt am Meer, auf der Steilküste spazieren... Es ist hier noch viel zu warm, es ist mitte dezember und es fühlte sich eher nach einem sehr mildem Herbsttag an... Das Ziel der Wanderung war nach 2 Stunden erreicht: Sandy Bay!!!!

Es gibt tatsächlich Sandstrände in England...

Dann fuhren wir nach Exmouth... Dort gabs ne schöne Diet Coke und dann gings zurück nach daheim...

Kirsten hatte Lasange gekocht... und nun sitz ich hier...

Das war heute... Die letzte Woche war wirklich sehr anstrengend... Am Freitag waren Trial Exams, und ich war seeehhhr seehhr aufgeregt deswegen... Ausserdem hatte ich einige anfälle tiefer Depressinonen... aber das ist nun ok...

Morgen ist schon der 2te Advent... Ich fahre mit Lottie und ihern Eltern nach Bristol, das wird sicher toll!!  

Die Zeit fliegt... "Tempus fugit!"

9.12.06 22:44


laaaaaangeweile

Oh man... Ich sitz in der Schule, es is lunchtime und ich ahb nix zu tun... Im 6th Form Center is das alljaehriche "alte leute an weihnachten unterhaltungsprogramm" am laufen, und der Center is gnadenlos ueberfuellt... Und ich hab soooooo viel zu tun... Bin im Artraum, mach gleich meine Arbeit weiter...

Oh man, noch 12 Tage bis Weihnachten... Ich weiss nich ob ich mich freuen oder Todtraurig sein soll... menno

Naja ich schreib n andernma mehr...

Achso... Shopping mit Lottie war echt cool, der shoppingcener war soooo scheisse gross... am wieder vol an HH erinnert... mau

12.12.06 14:40


oh...

Ohh ich hab lange nicht mehr geschrieben!!!

Es ist viel losgewesen^^

Ich war mit Lottie im Kino, wir haben "the Holiday" geschaut... Und in der Schule haben wir Geschenke getauscht... und vorgestern...

Da waren wie essen... Alle aus der Schule, alle meine Freunde halt und ich^^ und danach Schlittschuhlaufen!!!! Ohh das war toll!!! Nun wird es auch etwas kälter... und wisst ihr was!!!

Irgendwie freue ich mich auf Weihnachten...

Alles ist so schön hier im moment... ich glaube es wird wundervoll...

PS: Josh hatte seinen ersten Balll und ich war nicht da!!!! *heul*

21.12.06 21:22


ohhh du schöööne... vorweihnachtszeit!

Ja nun... nun ist es fast weihnachten!!

Irgendwie bin ich aufgeregt, geapannt und auch ein wenig zweifelnd! Aber sicher wird es ein schönes Weihnachten... Der Baum sieht toll aus... ohhh jaa! Endlich wieder Weihnachten... nur an zu Haus zu denken tut ein wenig weh!!

Aber es ist schon lustig hier... wir haben gaannnz viel gebacken in letzter Zeit... Vanillekipferl, Nusstaler, Brownies, Mandelmakronen und Bratäpfel!!! und zudem gibts morgen zum Nachtisch... TERAMISUUU!!!

Ohh ich vermiss im moment ganz randomly Dinge... Menschen... Ich vermiss Nell und Lucas voll... Und meine Diana Gabaldon Bücher!!! Und Lukas und Maxi vermiss ich auch... und natürlich... meine Eltern und Joshposh!!!

Ich hab von gestern auf heute bei Lottie gepennt, das war lustig... Wir saßen ewich in der "Launch" auf den riiiesigen braunen Ledersofas, tranken Baileys und unterhielten uns^^ während im Hintergrund die "top 100 office party dancefloor filler songs" liefen.. hihi

Naja ich lern jetzt noch ein wenig Psychologie!!!

Gut Nacht und einen wunderschönen Weihnachtsmorgen!!

23.12.06 21:47


WEIHNACHTEN!!!

Ich weiss, es ist etwas spät...

Aber euch allen... ich hoffe eure Weihnacht war wunderschön und bezaubernd... Meine waren es... es war zwar nicht wie Zuhause, aber trotz allem ein schönes Fest...

Ich hab euch alle sehr lieb!!  

25.12.06 23:28


Silverster.....

Jaja, nu is morgen schon Sivester.... oh man die Zeit fliegt.... Und irgendwie schaff ichs net mitzuhalten *blub*

Nell: Ich hab mir Domino gekauft... konnte nich wiederstehen^^

Honey: ich geb mir mühe.... hihi

Naja... es gibt nich viel zu berichten, ich lern halt schön für die Prüfungen und die ferien sind auch bald vorbei^^

Naja.... mehr kann ich im mom auch garnich erzählen... schaaade!!!

30.12.06 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung