so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheisse

Na toll.... Irgendwie läuft ja im mom alles supa.... Silvester scheisse.... Prüfung in 8 Tagen und immernoch keinen blassen schimmer wie ichs bestehen soll und... dann löschen die auch noch meinen Space!!!! Hallo????? Gehts noch???? Oh man mir is das echt ma zu viel, ich bin sooooo abgenervt. man. MSN is scheisse. oh man. Egal....

Ich hoffe euer Start ins Jahr war besser als meiner..... Viel Glück und so nä!!!! 

3.1.07 13:42


pruefungen und deadlines... meow!

Mhh.... wollt nur sagen das ich im mom so garkeine Zeit hab zu schreiben... also allen die ma hie draufschaun... sry!!! Naja....

Bin hal a bissl unter Zeitdruck... bis denne!!!!!

8.1.07 13:46


oh jeah oh jeah

Uiuiui!!!! Jaaaaaa, Psycho is erstma geschafft!!!!!

Juhuuuuuuuuuu!!!! Jetzt hab ich nur noch Kunst und media zu tun, das is oki..... JA!!!

Gestern war ich in einem Pantomime!!!! Also hier is des sowas wien Weihnachtstheater. Das war suuuper. Wir haben Alladin geschaut, und das war so furchtbar lustig und die Schauspieler waren sooo toll!!! Ich hab jetzt auch einige neue traditionell englische Sachen kennengelernt....

1. Hissing!! Wenn man wenn ausbuht macht man hier "ssssssss" und das is viel fieser als buuuuh!!! hihi

2. Maenner in Frauenkleidern.. Das ist typisch fuer Theater in england und zudem seeehhhr unterhaltsam!!!

Sonst gibts nich viel zu erzaehlen.... Ich finds zu warm fuern Januar!!! Ich will schnee!!!! Scheiss klimaveraenderung!!! Manno!!

Egooooool!! Bis baaald!!!

12.1.07 11:21


tralalinchen

Oh ja heute war ein schöööööner Tag!!!

Kati hatte geburtstag, das war lustig... Wir sind spazierengegangen und nu gehts mir suuupa... Ich habn bissn an Kunst rumgebastelt. und nu... geh ich pennen^^

Ich hab mein Headerbild geändert, weil ich die bahauptung doch n bissn doof fand^^ nix gegen Johann^^

NA denn ma gut Nacht!!!! 

14.1.07 23:47


norg

*lach* jaaaaaa schule! Oh man im mom bin ich ma voll happy, des is gut... Wochenende war ok, samstga gaaannnz ruhig, und sonntsg war ich mit bernd nach weston gefahren, wo wir das gestrandete lecke schiff gesehen haben... wir wussten garnicht dass das da liegt!!!! naja. Und wir entkamen noch knapp nem heftigen regenschauer!! ich lieeebe roverfahren!

Mittwoch ist dann n kunstworkshop, wir muessen n model abmalen, asehen wie das wird...

Sonst... gibts nich viel neues, ausser des ich mich gaaaannnnz doll auf mein paket freu... hihi.

noch etwa 6 monate bis ich wieder daheim bin... dabei isses hier doch auch so schoen!

MAN MAN MAN!

22.1.07 12:44


schooookopudding!!

Seit meinem letzten eintrag war nicht soooo viel los, der Workshop war suuper, die Frau war nett, und es war garich peinlich. abgesehen davon... ich und Kirsten verstehen uns immer besser und auch ich und Bernd... Mein Paket ist schon lange da, und ich bekomm auch bald n neues... hihi! endlich ma wieder schokopudding!

UUUUUnd... am 9.2. ist ne schokoparty bei Hannah.... ohhh da freu ich mich drauf!! und sooo lange ist es auch nich mehr bis zu meinem geburtstag... na denn fangt alle schon ma an Karten zu schreiben... :P hihi...

31.1.07 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung