so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





konzis sind suuuper

Also... am letzten Samstag war ich das erste ma auf nem Konzi von Jake... des war guut... aber leider schon um halb 11 vorbei... ich hab dann noch fernsehn geschaut..

Jaaaa, sonst ist nich viel los.. ausser mein persöhnliches sonntagshighlight... Bernd, Kati, Johanna und ich waren bei Cricket and Thomas, son zoo, und da liefen miniäffchen frei rum und liessen sich streichels... soooooo süss^^

hehe

na denn, ma noch n paaaaaaar suupertage... bis ostern... juhu ferien! 

3.4.07 21:43


uiiiii!

Aaaaalso... hehe

ich bin echt ma aufgeregt... Samstag is meine Gastfamilie in urlaub gedüst, und nu... bin ich allein... hehe

Ehrlich gesagt hab ich mir alleine sein besser vorgestellt... heute hab ich den ganzen morgen aufgeräumt... aber nun ist alles ordentlich und schöööön..

und bereit für die party heute abend^^

am mittwoch kommt ma, und da freu ich mich scho drauf!!! und dann sind auch bald alle wieder hier, und schule fämgt an... und ich hab immernoch ne menge zu tun... bäääääh 

16.4.07 14:37


och manno

na denn... die Party bei mir war gut, alles is noch heile und so, und die party am dienstag bei olivia war auch suuper.... hehe

Die 5 tage mit mama waren super, wir haben viel geredet, und ich glaub das war echt gut dass sie da war, nur gehts mir nu nich so toll^^

Ich hab voll viel stress, wegen den prüfungen, und ma und pa, und schule sowieso und allem was kommt, ich bin da n bissn gestresst im mom...

und ich leide an schlafmangel...

aber sonst is alles gut... an sich hab ich doch n tolles leben, nä?!

hehe 

24.4.07 19:54


doof

Im Moment finde ich es hier voll stressig....

Meine Arbeiteinstellung nervt mich ma echt... wie ändert man seine einstellung??? Ich schaffs nämlich nich. Ich versuche nun schon de ganzen Tag Kunst zu machen aber ich kann einfach nicht... ich sitz hier seit 8 stunden und zeichne 4 skizzen... suuuuper. mega sarah! das nervt mich echt an. Und Kirsten machts auch nich besser, mit ihrem ganzen gemeckere und so hab ich nur das gefühl zu arbeiten weil sies will. Nich weil ichs will. Und das ist was ich im mom brauch... begeisterung, das gefühl was zu wollen...

Ich mein, mein Auslandsjahr is scho suuper, es is nur so das ich nicht die dinge erreichen werde die ich wollte... so ein scheiss.  Ich glaub aus mir wird nie wat... *deprischieb*

Ich hab noch echt viel zu tun aber ich komm einfach nicht voran... da is sooooo viel in meinem Kopf das echt nur nervt und stört und an das ich garnet denken will. bla bla bla

Ich bin müüüüüde.

Is das nur bei mir so, oder is das bei allen so? Wenn man auf eine Zeitspanne zurückschaut dann scheint es als wäre die zeit im flug vergangen.... aber wenn man grade zeit erlebt ist sie soooo zäh. Liegt vielleicht auch nur an meinem schlechen erinnerungsvermögen und meiner Langeweile... alles subjektiv.

hehe 

28.4.07 19:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung