so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





tararabumtieeee

Also, im moment gehts mir ma so richtig gut!

hihi

Ich mein... die sonne scheint mal wieder ertwas oefter, alle sind gut drauf, es wird waermer, ne stunde is grad ausgefallen und nell kommt naechste woche! juhu! Also ist alles kla im moment. ich hab noch viel zu tun, aber hannahs brief is draussen (besser spaet als nie  ) und es bringt an sich ja spass. Nu kommt der sommer und der wird glaub ich echt super!

Tja, sonst ist bei mir auch nicht viel los. Ich freu mich schon aufs wochenende, endlich ausschlafen und nixtun... na ok, Ha's aber halt nich so viel. Und lesen... Achja, die Buecher die ich bestellt hab sind angekommen, und nu isses aber irgendwie alles doppelt...

Naja, wird scho! BABA!!!!!

2.3.07 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung