so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





menno

Das I-net war im Arsch (entschuldigung) in den letzten paar Tagen. mau.

Aber ich hab a paar Briefchen geschrieben die auch jetzt ma rausgehen bald... hoff ich.

Ich hatte heute ein klaerendes Gespraech mit Kirsten ueber das alles hier. Ist in letzter Zeit nich so subba gelaufen... mhhhh...

Naja ich will jetzt lesen und dann pennen... gut nacht!! 

13.11.06 23:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirstin Mamsi / Website (14.11.06 22:19)



Kirstin Mamsi / Website (14.11.06 22:22)
Hallo Schatz,

dein Blog ist supersüß geworden. Am liebsten mag ich die verschiedenen Sprüche.
Private Sachen schreibe ich dann extra. Hab dich sehr lieb und soll dich ganz lieb von Josh grüssen.

Kuss, Wir


Kat (3.12.06 08:06)
Naaaaa, bin durch Zufall über lyrix.de auf deine Site gestolpert und muss echt mal sagen, Hut ab! Du hast dir ja echt Mühe gegeben, weiter so...
Vielleicht sprechen wir uns ja mal bei lyrix, Tschüss, annefis

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung