so bilder gibts nimmer..... sry
  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedicht
  Nachgeplappert^^
  mitgesungen
  komischer quatsch
  Anschaubares!
  Spruchgesagtes
  Songgetextetes
  Gästebuch
  Kontakt

   meine futus
   toller soong!! *imogen heap*
   Honey's (hannah's) Blog!!
   kate, georgie und siobhan auf hanna's party am samstag^^
   die besten bilder ever!!!

Die Musik drueckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worueber zu schweigen unmoeglich ist. (Victor Hugo)

http://myblog.de/knopfloch

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur noch 55..

hmmm. Nun sind es nur noch so begrenzte tage, das ist unschön...

wie auch immer

Die letzte Woche war gut, wir haben Studyleave, und da unternimmt man ja wat^^ Mittwoch war ich mit Lottie spazieren, wir ham steine geflippt und so, des war gut... Donnerstag war ich endlich mal bei Phoebe. Wir sind nach Exmouth an den strand gefahren, hab uns schöööne sonnenbrände geholt, und dann haben wir (ich siobhan phoebe) mit dem neuerdings kurzhaarigen jake "casino royal" geschaut!!! Also wir hatten spass... Am Samstag war die grosse Leaversparty, bei Jess.. Ich phoebe und siobhan trafen uns hier, brachten unsre sachen zu siobhan(da ham wir gepennt) und sind dann mit echter verspätung bei olivia angekommen.. hannah war aber noch später. hehe. Wir sind dann zur Party, die war lustig (ich lass die einzelheiten aber wech... ) und naja... Heute morgen sind wir noch im schlafsack aufm trampolin in siobhans garten rumgehuuupft, und ham fried breakfast gehabt.. Danach war hier bei mir grosser besuchtag, mit allen deutschen ausm metoffice... jopjop. nu bin ich müüüüüüde und traurig... is so kurz nur noch aber ich will auch zurück das is alles voll verwirrend und anstrengend und so^^ naja wie auch imma....

busserl! 

26.5.07 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nelly (6.6.07 16:42)
Hab dir ne Mail geschrieben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung